top of page

MEXIKO 2024/25 - Jetzt anmelden

09.11.2024-23.11.2024: TAPALPA

23.11.2024-06.01.2025: VALLE DE BRAVO

Du möchtest Dich für unsere MEXIKO Reise 2024/25 anmelden!

 

Das ist fantastisch und freut uns sehr. Diese Reise ist für alle Piloten geeignet, vom Thermik-Einsteiger bis zum Strecken-Jäger. Wir setzten lediglich selbständiges Starten und Landen voraus. Falls wir Dich noch nicht kennen, freut es uns trotzdem, wenn Du uns vorab von deiner Flugerfahrung erzählst.

Das besondere an der Mexiko-Reise: Du suchst Dir deine Reisezeit selbst aus! Auch Kombinationen Tapalpa und Valle de Bravo sind möglich. 

18007549445049085.jpg

Du magst keine Formulare? Kein Problem! Schreib uns oder ruf uns über WhatsApp an. Da wir viel im Ausland unterwegs sind, funktioniert das normale Telefonieren oft nicht oder ist teuer. Und von Oktober bis März sind wir in Lateinamerika mit 6 bis 7 Stunden Zeitverschiebung. Wir antworten aber sobald wir ebenfalls wach sind!

Telefonnummer

+49 176 45158000

E-Mail-Adresse

bottom of page